News

05.04.21

Ride the Bullet
RtB News + Quatsch. Heute soll wohl so Etwas wie der Weltschlagzeugertag sein!? Also haltet besser Eure Frauen fest oder zu Hause😂 Übringens ist der Typ hier auf dem Bild der neue Drummer von Ride the Bullet. Man nennt Ihn Tommy (Thomas Plum) na wenn das mal nicht ein guten Omen ist...😉 Sobald wir wieder dürfen werdet Ihr also auch direkt wieder anständig beschallt!😈#worlddrummersday #Weltschlagzeugertag ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

16.10.20

Ride the Bullet
Ride the Bullet aus Essen suchen ab sofort einen gut erhaltenen Drummer für Metal/Hardrock.😈 Bevor ich hier eine ausufernde und unzutreffende Stilbeschreibung poste schicken wir Interessenten lieber MUSIK von uns, oder ich seht was Ihr selber so findet auf FB, YouTube und unserer Homepage! Die Besetzung ist aktuell (Git,Git, Bass, Vocals) und wir sind seit Jahren im mittleren Alter. Wir bieten unserem zukünftigen Schlagmann:Proberaum in Essen (mit Alles). Ca. 20 eigenständige Songs mit Character. Anständige Arbeitseinstellung. Locker, zuverlässig…und was Euch noch so Positives einfällt. Richtig doof sind wir natürlich nur außerhalb der Band.😉Wir brauchen keinen Überflieger…aber…wer spielen kann darf auch spielen…wenn es passt! Aktuell würden wir gerne ein paar Songs aufnehmen und je nach Corona natürlich auch wieder auf die Bühne! Anfänger und Stümper können wir leider nicht gebrauchen…Kontakt über WhatsApp unter 0163 6695038 (Mirko) oder den Messenger auf unserer Facebookseite unter @RockingBullets.Beste GrüßeDie Buletten ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

21.04.20

Ride the Bullet
Hey Jungs schaut mal...unser neuer Tourbus. Das Ride The Bullet Servicefahrzeug🤩😂Dieser ehemalige Linienbus steht in Schwelm. Er beherbergt nun anstelle von Fahrgästen einen Catering-Service und einen Imbissverkauf...Wie immer mehr dazu und andere Projekte aus diesem Bereich unter: www.behrens_airbrush_art.de in der Galerie Auto & CoÜber ein "like" würde ich mich sehr freuen und teilen ist ausdrücklich erwünscht!Folgt mir auf Facebook, Instagram oder Google um immer auf dem Laufenden über neue Projekte zu sein. Euer Ingo (Bibo) Behrens #airbrush #airbrushart #airbrushartist #bus #graffiti #graffitiart #Imbiss #Imbisswagen ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

10.12.19

Ride the Bullet
Ein bißchen Audio vom letzten Samstag in Köln. A little bit of audio from last Saturday in Cologne "Destination Nowhere" ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

09.12.19

Ride the Bullet
Nachtrag zum @SPH Music Masters Bandcontest Viertelfinale am 07.12.2019 in Köln (Club MTC).Wir gratulieren den Bands @RevealingOurOddThoughts, @UlysseusGrand und @Molly&die Amplidudes zum Weiterkommen und wünschen noch viel Glück und Erfolg für die nächste Runde. Wir sind leider bei dem großartigen Teilnehmerfeld ausgeschieden.Mit unserem Auftritt sind wir dennoch zufrieden, aber traditional Hard Rock/Metal war halt dieses Mal auch nicht angesagt. Muss man akzeptieren.Nichtsdestotrotz ist das Bewertungssystem beim @SPH Music Masters Bandcontest sicherlich etwas grenzwertig, wenn die Gewichtung 50% Publikum/ 50% Jury zu Buche schlägt.Derjenige, der z. B. 50-100 Zuschauer/Fans mobilisieren kann, hat quasi schon vor dem Auftritt so gut wie gewonnen.Wo bleibt da die Objektivität zur Qualitätsbewertung einer Band? Nichtsdestotrotz einige schöne Bilder und Impressionen vom Gig im MTC (mit freundlicher Genehmigung und herzlichen Dank an @SabineBohrer) ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

06.12.19

Ride the Bullet
Morgen in Köln... Tomorrow in Cologne ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

01.12.19

Ride the Bullet
Hallo zusammen, es geht wieder weiter im SPH Bandcontest. Es steht nun das Viertelfinale an und das führt uns am Samstag, 07.12.2019 in die Domstadt Köln ins MTC. Also, wäre super, wenn Ihr uns hierhin begleiten würdet.Ein Besuch lohnt sich allemal … tagsüber vielleicht auf dem Weihnachtsmarkt Köln "anglühen" lassen und am Abend heizen wir - RIDE THE BULLET - Euch nochmal kräftig ein. Und für die wohlige Wärme in dieser kalten Jahreszeit gebt Ihr uns anschließend per Handyvoting (ganz einfach, wird auch nochmal vor Ort erklärt) einfach Eure Stimmen …. und mal schaun, vielleicht schaffen wir dann ja sogar den Sprung in 2020 😉Adresse: MTC, Zülpicher Str.10, 50674 KölnWeitere Infos unter: mtc-cologne.de/Beginn/ Doors: 18 Uhr Tickets: 10 € (oder direkt bei uns, bitte PN/ WhatsApp) Hinweis: Auftrittsreihenfolge wird erst vor Ort festgelegt, pünktliches Erscheinen von daher empfehlenswert 😉 … und hallo, ist Viertelfinale eines bundesweiten Contests 😉Hope to see you all in Cologne. Rock´n´Roll is still alive !!! ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

06.10.19

Ride the Bullet
Ride the Bullets Titelbild ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

06.10.19

Ride the Bullet
Hier ein paar schöne Fotos von unserem gestrigen Gig in Bochum. Die Bilder wurden uns freundlicherweise von Heike Leppkes zur Verfügung gestellt! Der Gig war kurz aber gewaltig und irgendwie sind wir schon wieder weiter gekommen!? Keine Ahnung warum...Vielleicht gewinnen wir ja bald jeder nen Porsche oder so...??? ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

05.10.19

Ride the Bullet
Der Aufbau beginnt. Let the music play 😜 ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

03.10.19

Ride the Bullet
ACHTUNG REMINDER!!! Wer Samstag Zeit hat kommt zum Rockpalast nach Bochum und gröhlt und wählt uns in die nächste Runde des SPH-Bandcontest. Wir wissen zwar nicht was es dort zu gewinnen gibt...aber es macht trotzdem Laune. AUFPASSEN...das fängt früh an weil da ja viele Bands spielen. Wenn ich mich recht erinnere gibt es dort aber super Kaffe, Pizza usw. und nachher noch einen abzappeln auf der Tanzfläche. Karten gibbet auch noch. SUPPORT YOUR LOCAL HARDROCK BAND🤩😇😉 ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

19.07.19

Ride the Bullet
Auf Facebook ansehen

19.07.19

Ride the Bullet
👿RIDE THE BULLET SUCHEN AB SOFORT EINE/N NEUE/N BASSMANN/- FRAU für Rock/Metal. Proberaum ist in Essen (NRW)!😉Glückauf Ihr lieben 4/5-Saiten Freunde 🤜 Wer Interesse hat...PN an uns (Messenger) oder falls ihr uns persönlich kennen solltet, kontaktiert uns per Anruf/ SMS/ WhatsApp oder whatever … alles Weitere wird besprochen. We are STILL ALIVE … and kickin´!!!Ja, leider hat uns unser langjähriger Bassist und Kumpel Ninety aus persönlichen Gründen verlassen. Wir wünschen Ninety Sven Neunzig alles Gute und bedanken uns herzlichst für seine Verdienste mit und um Ride The Bullet. Nichtsdestotrotz wird er uns bei potentiellen Auftritten aus der Patsche helfen, sofern wir noch keinen geeigneten Nachfolger gefunden haben sollten....😎 ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

19.07.19

Ride the Bullet
RideTheBullet spielen am Samstag, 05.10.2019 in Bochum im Rockpalast... im Rahmen des bundesweiten SPH Music Masters Bandcontests. Nachdem wir letzten Samstag im Stadtfinale in Münster eine Runde weiter gekommen sind, geht es nun ins Regiofinale. Weitere Infos erfolgen in den nächsten Wochen. We rock ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

12.07.19

Ride the Bullet
Morgen live in Münster beim SPH Bandcontest. Nach der Vorrunde im Januar nun das Stadtfinale in der Sputnik Halle (Cafe).Showtime wird morgen vor Ort festgelegt, also seid pünktlich zum Beginn der Veranstaltung dort.Vielleicht erst shoppen, danach rocken... 😄Haut rein 🤟🤟 ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

05.07.19

Ride the Bullet
Ride the Bullets Titelbild ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

20.06.19

Ride the Bullet
Siegerehrung Bandfoto Ride The Bullet ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

16.06.19

Ride the Bullet
Ride the Bullets Titelbild ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

16.06.19

Ride the Bullet
Das war ein fulminanter Auftritt gestern Abend bei Rock am Bahnwerk. Wer nicht vor Ort war, hat etwas verpasst. Hier ein paar Impressionen … demnächst mehr. ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

15.06.19

Ride the Bullet
Auf Facebook ansehen

15.06.19

Ride the Bullet
Rock am Bahnwerk 2019: Na wenn Ihr so guckt dann kommen wir doch gerne. Heute 20.20 on Stage...Ride the Bullet. Wer keine passende Entschuldigung hat kommt, basta!😉😂 ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

11.06.19

Ride the Bullet
Ride the Bullets Titelbild ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

19.05.19

Ride the Bullet
Heute mal etwas aus der Experimentierküche - bisher unveröffentlicht 😉 . Dream Away - das Video darf man nicht überbewerten, rough mix aus dem Untergrund 😉 ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

19.05.19

Ride the Bullet
Rock am Bahnwerk 2019 - 15.06.2019Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und "Normal ist woanders" (das Motto des Festivals) ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

03.05.19

Ride the Bullet
Gleich geht's lo-o-os.Metal Friday!!! ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

03.05.19

Ride the Bullet
It was a friday ... a metal friday ... and it was loud and heavy.Endlich online 😀 … einige Bilder vom letzten Gig vor ca. 1 Woche in Duisburg in der Location AnneTränke beim Metal Friday. Vielen Dank an alle, die gekommen waren und auch nochmal an den Gastgeber Michael Krebs . Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, bei Euch zu spielen - Wiederholung nicht ausgeschlossen (zumindest unsererseits 😀 )Vielen herzlichen Dank auch an unseren Fotograf Oliver Müller. ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

18.04.19

Ride the Bullet
RideTheBullet live 03.05.2019 20 Uhr - Kneipe Anne Tränke, Duisburg, Vor dem Tore 76.Full show ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

Welcome Ninety

Hallo Freunde der härteren Gangart, aus musikalischen Gründen haben wir uns von unserem Bassisten Holly getrennt. Der neue Mann am Tieftöner heißt Ninety (90) und hat sich schon gut in…