RTB live beim Finale Rock ´n´ Rollator

root
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 24/06/2017
20:00 - 23:59

Veranstaltungsort
Anne Tränke

Kategorien


BREAKING NEWS !!! BREAKING NEWS !!!

Fiiiinaaaale … o ho ho hooo !!!

 

Endlich ist es soweit. Das große Rock´N´Rollator Finale in Duisburg, veranstaltet von der bekannten Eventkneipe „Anne Tränke“ (Kneipe des TV bekannten Comedians Markus Krebs – www.annetränke.de), findet am Samstag, 24.06.2017 – 20:00 Uhr in der direkt nebenan liegenden Sporthalle statt.
Und wie berichtet sind RIDE THE BULLET dabei.

Zur Erinnerung: es gab 5 Vorausscheidungsrunden, bei denen von jeweils 3 Bands die Tagessieger ermittelt wurden, die nun im Finale stehen. Wir hatten den Auftakt der Veranstaltungsreihe im Dezember 2016 für uns entscheiden können – und darauf sind wir durchaus stolz, zumal wir gänzlich ohne eigene Fans zum Auswärtsspiel angetreten sind und somit auch keine Publikumspunkte erhalten konnten.

Das wird nun anders, d.h. bei 4 weiteren Bands, die ebenfalls große Qualität mitbringen, wird quasi jede Stimme/ jeder Schrei/ jeder Jubler benötigt (klingt fast wie Wahlkampf ) … isset aber nich).
Ergo würden wir uns über Mitreisende/ Zureisende/ uns wohlgesonnene Fans des Hard- und Heavy Rocks sehr freuen.
Euch gibt´s doch da draussen, oder ? )
Ihr, die nach mitreissenden Riffs und Killermelodien lechzt !!!
Dann seid Ihr bei uns richtig – und bis nach Duisburg ist es ja auch nicht so weit – is, wie als wenne zum S04 Auswärtsspiel fährs … und 2-3 Schalker sind ja auch in unseren Reihen

Die Anfahrt bzw. Adresse lautet:
Anne Tränke
(Sporthalle ein paar Meter nebenan, sieht man schon),
Vor dem Tore 76,
47279 Duisburg

(Achtung, wenn Euer Navi Euch kurz vor dem Ziel von der Bissingheimer Straße nach links in die Straße „Am Südgraben“ leiten will, bitte weiterfahren – sonst landet Ihr in einer Sackgasse im Wohngebiet – und nächste Straße links abbiegen, direkt neben der Sportanlage des ETUS Duisburg-Bissingheim).

Folgende Bands treten in der nachfolgenden Reihenfolge auf:
1. SLUKK
2. Cafe Electric
3. Lost In Lucy
4. Ride The Bullet
5. Homocide Incorporated

Ach ja, Karten könnt Ihr entweder an der Abendkasse (wird aber lt. Veranstaltererwartung sehr voll) oder im Vorverkauf bei uns erwerben zum schlappen Preis i.H.v. 6,- Euronen (bei Interesse bitte PN an uns oder einzelne Bandmitglieder – wir regeln das schon).
Einlass: 18:30 Uhr – Kick Off 20:00 Uhr (pünktlich, da 5 Bands).

Und nun:
we are RIDETHEBULLET … we´ll bring the house down