RTB Live – Anne Tränke

root
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 03/12/2016
18:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Anne Tränke

Kategorien


Hallo Ihr Rocker da draussen,
nach einer kleinen Pause melden wir uns wieder mit einem Livetermin. Wir spielen am Samstag 03.12.2016 in Duisburg in der Kneipe „Anne Tränke“ des bundesweit und TV bekannten Comedians Markus Krebs.
Dort findet ein Bandwettbewerb mit dem beziehungsreichen Titel „Rock´N Rollator“ statt (aber keine Bange, wir wechseln nicht das Gefährt 😉 ). Neben uns werden 2 weitere Kapellen den Abend bestreiten. In der genannten Veranstaltungsreihe gibt es mehrere Ausscheidungstermine, von denen die jeweiligen Tagessieger im Frühjahr 2017 (voraussichtlich Februar oder März) in der größeren Halle gleich nebenan das Finale bestreiten.

Wir würden uns über Eure Unterstützung bei diesem „Auswärtsspiel“ natürlich sehr freuen.
Weitere Infos gibt es unter http://www.annetränke.de/ .
Karten könnt Ihr auch über uns (entweder persönlich oder über eine PN) ordern – Eintrittspreis voraussichtlich zwischen 6 und 10 € – nähere Details hierzu folgen noch.

In diesem Sinne, keep on rocking guys n girls