RTB Support für Die Schattenspieler

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 05/12/2015
20:30 - 23:00

Veranstaltungsort
Würg Haus

Kategorien


Hallo Freunde unserer kleinen Kapelle,
wir freuen uns; Euch mitteilen zu dürfen, dass wir am Sa, 05.12.2015 noch einen Gig arrangieren konnten.
Wir spielen als Support der Band SCHATTENSPIELER
(Dark Rock – www.schattenspieler.de) in den ehrwürdigen Hallen der WüRG (Wülfrather Rockmusiker Gemeinschaft).

Der VVK startet in den nächsten Tagen – nähere Informationen findet ihr dann hierzu auf der Homepage der WüRG (www.wuerg.com).

Da zu diesem Zeitpunkt auch der Wülfrather Weihnachtsmarkt stattfindet und sich dort alle erstmal ohne Hetze vergnügen können, öffnen sich die Türen der WüRG ab 20:30 Uhr, ab 21 Uhr geht es dann los …

Wir würden uns freuen, wenn uns einige von Euch bei unserem „Auswärtsspiel“ im Rheinland unterstützen würden.

Wir sehen uns … rock on