RTB Live – Rock am Bahnwerk

Categories:Latest News
root

Hallo Ihr da draussen, hallo Freunde guter Rockmusik,
zur Erinnerung bzw. zur Information für die, die es noch nicht wussten: RideTheBullet nehmen in diesem Jahr zum ersten Mal am Rock am Bahnwerk Festival am 10./11.06.2016 teil.

Wir freuen uns bereits sehr darauf, da es ein unglaublich schönes Ambiente vor und in historischen Gemäuern sein wird.
Das Festival Line-up ist ebenfalls sehr vielversprechend.
Wir selber sind am Sa, 11.06. am Start.

Tickets kosten 10 € das Einzelticket (1 Tag), sowie 16 € für das Kombiticket, d.h. für beide Festivaltage und sind bei folgenden VVK Stellen erhältlich:
der
Blauweissen Fahrschule
Kurt-Schumacher-Str 129
45881 Gelsenkirchen
https://www.facebook.com/schalkefahrschule/?fref=ts

und bei
Highendsmoke
Wannerstr.67
45888 Gelsenkirchen
https://www.facebook.com/Highendsmoke-Gelsenkirchen-15379…/…