Finale Rock n Rollator 24.06.2017 – And the winner is … RIDE THE BULLET

Hallo geneigte Leser- und Zuhörerschaft, halloooo Ihr Rock´n´Roller da draussen. Wie bereits kurzfristig heute nacht berichtet, haben wir es tatsächlich geschafft, im Finale des Rock´N´Rollator Wettbewerbs gegen großartige Mitbewerberbands zu bestehen und noch viel mehr, wir haben „dat Dingen“ namens Rollator gewonnen. Neben dem Siegerpokal – einer Nachbildung des Rollator Maskottchens der Kultkneipe „Anne Tränke“…

RTB live beim Finale Rock ´n´ Rollator

Hallo Rocker, am 24.06.2017 werden wir beim Finale des Rock ´n´ Rollator Finales gegen vier Kontrahenten antreten. Es wäre super, wenn wir von euch tatkräftige Unterstützung bekommen würden. Mehr dazu HIER.

RTB Live – Rock am Bahnwerk

Hallo Ihr da draussen, hallo Freunde guter Rockmusik, zur Erinnerung bzw. zur Information für die, die es noch nicht wussten: RideTheBullet nehmen in diesem Jahr zum ersten Mal am Rock am Bahnwerk Festival am 10./11.06.2016 teil. Wir freuen uns bereits sehr darauf, da es ein unglaublich schönes Ambiente vor und in historischen Gemäuern sein wird….

RTB – Live im Cafe Cult – Sa 27.06.2015

Hallo Rocker, nochmals zur Erinnerung. Wir werden kommenden Samstag (27.06.2015) im Girardet Haus, genauer gesagt dort im Cafe Cult auftreten. Damit ihr nicht schon bei der Parkplatzsuche ausflippt, sondern erst bei unserem Gig 😉 , geben wir euch noch zwei Parkmöglichkeiten bekannt. Zum einen könnt ihr direkt im Parkhaus am Girardet Haus parken oder hinter dem Giradet…

Welcome Ninety

Hallo Freunde der härteren Gangart, aus musikalischen Gründen haben wir uns von unserem Bassisten Holly getrennt. Der neue Mann am Tieftöner heißt Ninety (90) und hat sich schon gut in die Band eingefügt. Als Feuertaufe musste er auch direkt ins Studio und zeigen, was er so auf dem Kasten hat. Wie viele wahrscheinlich über Facebook…

Happy New Year

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr. Hoffentlich sehen wir uns bald beim nächsten Gig wieder.