Facebookroot

16.04.18

Ride the Bullet

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. RideTheBullet live beim Baltic Open Air in Schleswig Holstein.
#stillalive

m.facebook.com/story.php?story_fbid=1759125330842139&id=380353168719369PROMO VIDEO ZUR 7" VERÖFFENTLICHUNG AUF THE WILD TURTLE RECORD COMPANY
... Mehr sehenWeniger sehen

04.04.18

Ride the Bullet

Heute abend wird gerockt. Es gibt noch einige Restkarten... also kommt in die Puschen ... wenn nötig, auch in selbigen 😉 ... Mehr sehenWeniger sehen

22.01.18

Ride the Bullet

Hallo liebe Rockfreunde, wir hoffen,
Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und wünschen allen Lesern, Fans und solchen, die es noch werden wollen, ein selbiges, nämlich ein frohes neues und rockiges Jahr.
Wie bereits gepostet, gibt es am 04.04.2018 mal wieder etwas live auf die Ohren.
Wir sind zu Gast im Don´t Panic in Essen auf Einladung der Gruppe Full Pitch - Bandinfo: "Wer auf die Helden von AC/DC oder Motörhead steht, darf sich Full Pitch nicht entgehen lassen".
Und uns natürlich auch nicht 😉
Wir freuen uns auf diesen Metal Mittwoch und hoffen auf zahlreiches Erscheinen und einen rockigen Abend. Laut Don't Panic Essen ist diese Veranstaltung auch ein arbeitnehmerfreundlicher Abend, der um ca. 22:30 Uhr endet, so dass auch Frühaufsteher noch Ihre nötige Portion Rock´n´Roll erhalten können 😉
Weitere Infos demnächst auf diesem Kanal.
... Mehr sehenWeniger sehen

03.09.17

Ride the Bullet

Hammer Wochenende! Sehr geiles Festival. Großen Dank nochmals an Horst Mohr.Das war wieder ein geiles Festival 2017 !!! weitere Infos unter www.BALTIC-OPEN-AIR.de ... Mehr sehenWeniger sehen

27.08.17

Ride the Bullet

Impressionen von Tag 2 des BALTIC OPEN AIR.
Ein ebenso schöner Festivaltag mit herausragenden Shows von Guildo Horn und den orthopädischen Strümpfen, sowie Doro, dem aus unserer Sicht "heimlichen" Headliner. Sehen manche vielleicht anders, da als letzte Band des Abends auf der Mainstage Freiwild auftraten. Desweiteren spielten gestern Leaves Eyes und Unantastbar auf der Hauptbühne.
Alles in allem ein tolles Festival, welches Spass gemacht hat.
... Mehr sehenWeniger sehen