Facebookroot

18.11.18

Ride the Bullet

Hallo liebe Leser und Rock´n´Roller,
wir sind still alive (und wohlgenährt 😉 ) und haben die Ehre, Euch die ersten bestätigten Gigs für 2019 ankündigen zu können:

25.01.2019 - Münster, Cafe Sputnik
Info:
im Rahmen des bundesweiten SPH Bandcontest.
www.sph-bandcontest.de/shows/details/2538

02.03.2019 - Herten, Bunker Westerholt
Info:
www.facebook.com/BunkerWesterholteinmalBunkerimmerBunker/

14./15.06.2019 - Gelsenkirchen, Rock am Bahnwerk (Festival)
Info:
www.rock-am-bahnwerk.de/

Weitere Details zu den einzelnen Veranstaltungen folgen in den nächsten Wochen.

"Still alive – burning down the skies, gonna kick your ass, goodbye"
... Mehr sehenWeniger sehen

27.08.18

Ride the Bullet

27.08.18

Ride the Bullet

Donnerstag ist Anreise und Aufbau Tag,darum ist das Innenfield noch geschlossen , das heisst aber nicht das es dort langweilig ist,denn alle Treffen sich auf dem Vorplatz um bei Live Musik von der Viking Stage richtig in Stimmung zu kommen und die Stimmbänder schon mal Warm zu machen.

VIKING STAGE:
@Vaccum Eckernförde
Ride the Bullet The Coast Guard$ Stepfather Fred Murphy's Law
... Mehr sehenWeniger sehen

25.08.18

Ride the Bullet

Einige Live Impressionen unseres Gigs auf dem Baltic Open Air. Dieser Auftritt war ein tolles Erlebnis und hat uns viel Spaß gemacht.
🤘👍🤘👍🤘👍
... Mehr sehenWeniger sehen

23.08.18

Ride the Bullet

Fängt schon mal gut an. Cooles Festivalshirt 😎 ... Mehr sehenWeniger sehen